Kerstin Eckmayr - Physiotherapie Enns - [Foto © Martina Egger]

Hallo, ich bin Kerstin Eckmayr

Online-Anfrage

PT Kerstin Eckmayr, MSPhT

Physiotherapeutin, Master für Sportphysiotherapie

Bereits in meiner Jugend habe ich meine Leidenschaft zur Physiotherapie entdeckt. Da ich selbst in der Rolle der Patientin war und am eigenen Körper erfahren habe, was man durch eine Therapie erreichen kann, wollte ich unbedingt diesen Beruf erlernen.

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin am Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Linz konnte ich Erfahrungen in den physiotherapeutischen Bereichen der Orthopädie, Unfallchirurgie, Internen Medizin, Chirurgie und Urologie sammeln.

Zur Vertiefung meiner therapeutischen Kenntnisse, studierte ich nebenberuflich an der Sportwissenschaftlichen Fakultät der Universität in Wien und schloss dieses Studium mit einem Master der Sportphysiotherapie (MSPhT) ab.
 

Physiotherapie Enns

PT Kerstin Eckmayr

Kathreinstraße 19

A-4470 Enns

info@physiotherapie-enns.at

+43 650 64 55 333

Service

Warum Physiotherapie

Praxis

Therapeuten

Patienteninformation

Tarife

 

PHYSIOTHERAPIE

Wann benötigen Sie Physiotherapie?

Wann benötigen Sie Sportphysiotherapie?

Wann hilft Osteopathie?

Follow us

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Instagram

Impressum | Datenschutz | Kontakt