Julian Stanger - Physiotherapie Enns - [Foto © der BOTAGraph]

Hallo, ich bin Julian Stanger

Online-Anfrage

Julian Stanger, Bsc

Wahlphysiotherapeut
(Hausbesuch möglich)

Schon immer war Bewegung und Sport ein wichtiger Teil meines Lebens. Die Wirksamkeit von Physiotherapie habe ich aufgrund einer Verletzung schon früh am eigenen Leib erfahren. Dadurch entwickelte ich Interesse an diesem Beruf, der von Heilung und Symptomlinderung durch Bewegung, geprägt ist.

Während meiner Tätigkeit als Sozialbetreuer in der Behindertenarbeit durfte ich miterleben, wie groß die Erfolge von Physiotherapie selbst bei schwer behinderten Kindern sind, was meine Faszination für den Beruf noch verstärkte. So entschied ich mich, selbst Physiotherapeut zu werden und absolvierte das Studium in Wien. Von 2016 bis 2019 arbeitete ich in der Rehaklinik Enns, hauptsächlich mit Patient/innen mit neurologischen, pulmologischen und orthopädischen Diagnosen (Schlaganfälle, Schädel-Hirn-Trauma, Multiple Sklerose, Parkinson, COPD, Asthma, Gelenks- und Wirbelsäulenprobleme,…). Seit August 2017 arbeite ich auch voller Freude im Team der Physiotherapie Enns.

Physiotherapie Enns

PT Kerstin Eckmayr

Kathreinstraße 19

A-4470 Enns

info@physiotherapie-enns.at

+43 650 64 55 333

Service

Warum Physiotherapie

Praxis

Therapeuten

Patienteninformation

Tarife

 

PHYSIOTHERAPIE

Wann benötigen Sie Physiotherapie?

Wann benötigen Sie Sportphysiotherapie?

Wann hilft Osteopathie?

Follow us

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Instagram

Impressum | Datenschutz | Kontakt