Lisa Kern - Physiotherapie Enns - [Foto © der BOTAGraph]

Hallo, ich bin Lisa Kern

Online-Anfrage

Lisa Kern, BSc

Wahlphysiotherapeutin
Sportphysiotherapeutin

Meine Begeisterung zum Sport und zur Bewegung aber auch die Faszination über den menschlichen Körper und seine erstaunlichen Fähigkeiten haben mich dazu gebracht, Physiotherapie zu studieren. 
Im Jahr 2013 habe ich das Studium an der FH Gesundheitsberufe OÖ in Steyr erfolgreich abgeschlossen und anschließend für ein halbes Jahr im Förderzentrum Linz, mit geistig beeinträchtigten Kindern, gearbeitet. 
Im Frühjahr 2014 habe ich meine Tätigkeit im PGA Perg begonnen, wo ich viele wertvolle Erfahrungen im Bereich Orthopädie, Traumatologie sowie auch Neurologie sammeln konnte. 

Im Jahr 2016 hab ich meine Tätigkeit als Wahlphysiotherapeutin in einer Praxis in Perg begonnen und seit April 2017 bin ich in der Gemeinschaftspraxis in Enns tätig. 

Ich liebe es, in meiner Freizeit Sport zu betreiben und unterschiedlichste Sportarten auszuprobieren. Diese Freude an der Bewegung und die Erkenntnis, dass sie auch bei vielen körperlichen Problemen der Schlüssel zum Erfolg ist, möchte ich gerne auch meinen Patientinnen und Patienten vermitteln. 
Ganz nach dem Motto: „Wer rastet der rostet – get out of your comfort zone!“ 

Zusatzausbildungen: 

  • 2015-2017 spt education Sportphysiotherapie 
  • seit 2017 manuelle Therapie nach Maitland Level 1, 2a
  • KPM viszerale Therapie 
  • IAOM Schulter und LWS 


Ich bin derzeit in Karenz

Physiotherapie Enns

PT Kerstin Eckmayr

Kathreinstraße 19

A-4470 Enns

info@physiotherapie-enns.at

+43 650 64 55 333

Service

Warum Physiotherapie

Praxis

Therapeuten

Patienteninformation

Tarife

 

PHYSIOTHERAPIE

Wann benötigen Sie Physiotherapie?

Wann benötigen Sie Sportphysiotherapie?

Wann hilft Osteopathie?

Follow us

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Instagram

Impressum | Datenschutz | Kontakt