Anna Ziegler - Physiotherapie Enns - [Foto © der BOTAGraph]

Hallo, ich bin Anna Ziegler

Online-Anfrage

Anna Ziegler, BSc

Wahlphysiotherapeutin, Osteopathin i. A.
 

Anderen Menschen helfen zu können und die Neugier zur Medizin und zum menschlichen Körper brachten mich dazu, Physiotherapie an der FH Gesundheitsberufe OÖ in Steyr zu studieren.

Nach meinem Abschluss 2013 arbeitete ich drei Jahre in einem physikalischen Institut in Wien. Dort sammelte ich Erfahrungen in der Orthopädie, Traumatologie und Neurologie.

Im Oktober 2015 begann ich mein Studium der Osteopathie an der IAO in Wien und Passau.
In der fünfjährige Ausbildung erlernte ich das ganzheitliche manuelle Therapiekonzept, welches sich mit dem parietalen System (Knochen, Muskeln, Sehnen, usw), dem Organsystem und dem Cranio-Sacralem System beschäftigt.
Dies ermöglicht mir nun besser die Ursache der Beschwerden meiner Patientinnen und Patienten zu finden und zu therapieren - den Körper durch Lösen der Blockaden zur Selbstheilung anzuregen.

Seit 2015 bin ich als selbstständige Wahlphysiotherapeutin tätig, seit Mai 2017 bin ich Teil der "Physiotherapie Enns".
 

Physiotherapie Enns

PT Kerstin Eckmayr

Kathreinstraße 19

A-4470 Enns

info@physiotherapie-enns.at

+43 650 64 55 333

Service

Warum Physiotherapie

Praxis

Therapeuten

Patienteninformation

Tarife

 

PHYSIOTHERAPIE

Wann benötigen Sie Physiotherapie?

Wann benötigen Sie Sportphysiotherapie?

Wann hilft Osteopathie?

Follow us

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Instagram

Impressum | Datenschutz | Kontakt