Veronika Obermüller - Physiotherapie Enns - [Foto © der BOTAGraph]

Hallo, ich bin Veronika Obermüller

Online-Anfrage

Veronika Obermüller, BSc

Wahlphysiotherapeutin

Unser Körper bietet uns ein Potential an Möglichkeiten, um bei Beschwerden aller Art Linderung zu erreichen. Das ist es, was mich an der Physiotherapie begeistert! Und das möchte ich auch an meine PatientInnen weitergeben. In der Therapie soll keine Abhängigkeit entstehen, sondern gemeinsam erarbeitet und erlernt werden, wie man sich mit den eigenen Möglichkeiten langfristig helfen kann. An diesem Prozess teil zu haben, macht meinen Beruf bereichernd und lohnend! 

Meine Ausbildung und Berufserfahrung

  • 2013-2016 FH Gesundheitsberufe OÖ
  • 2016-2017 Physiotherapeutin im Emotion Life Center in Göstling an der Ybbs
  • 2017-2021 Physiotherapeutin im Gesundheitszentrum der ÖGK in Steyr
  • seit 2020 freiberufliche Tätigkeit, seit 2021 bei Physiotherapie Enns


Meine Zusatzausbildungen:

  • Reha-Trainerin i. A.
  • Manuelle Therapie nach Mulligan
  • Basiskurs Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
  • Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (Modul 1)


Meine Freizeit gestalte ich gern aktiv in Form von verschiedenen Sportarten, auf Konzerten oder mit Arbeit im Weltladen Waidhofen an der Ybbs. Genauso gern entspanne ich mich aber auch in der Sonne oder beim Kaffee. :-)

Physiotherapie Enns

PT Kerstin Eckmayr

Kathreinstraße 19

A-4470 Enns

info@physiotherapie-enns.at

+43 650 64 55 333

Service

Warum Physiotherapie

Praxis

Therapeuten

Patienteninformation

Tarife

 

PHYSIOTHERAPIE

Wann benötigen Sie Physiotherapie?

Wann benötigen Sie Sportphysiotherapie?

Wann hilft Osteopathie?

Follow us

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Instagram

Impressum | Datenschutz | Kontakt