Warum Physiotherapie?

Wann benötigen Sie Physiotherapie?

Das Krankheitsbild des Patienten bestimmt die Ziele der Physiotherapie. Schmerzen zu lindern, die Durchblutung zu fördern und die Beweglichkeit wieder herzustellen sind die primären Ziele der Physiotherapie. Worauf warten Sie noch? Bewegen Sie sich in unsere(r) Praxis!

Physiotherapie

Physiotherapie setzt sich mit der Behandlung von Funktions- und Aktivitätsstörungen auseinander. Nach einer genauen Befundaufnahme und Untersuchung werden die optimalen Therapiemethoden ausgewählt. Dabei werden sowohl passive als auch aktive Maßnahmen gesetzt um eine Wiederherstellung von Funktionen, die Förderung der Gesundheit und oft auch eine Schmerzlinderung zu erzielen.

Physiotherapie setzt sich mit der Behandlung von Funktions- und Aktivitätsstörungen auseinander - [Foto © der BOTAGraph]

Bewegen Sie sich in unsere(r) Praxis

Physiotherapie Enns - Bewegen Sie sich in unsere(r) Praxis - [Foto © der BOTAGraph]

Physiotherapie Enns

PT Kerstin Eckmayr

Kathreinstraße 19

A-4470 Enns

info@physiotherapie-enns.at

Warum Physiotherapie

Therapeuten

Tarife

PHYSIOTHERAPIE

Wann benötigen Sie Physiotherapie?

Wann benötigen Sie Sportphysiotherapie?

Wann hilft Osteopathie?

Follow us